Muslime rufen zum bewaffneten Krieg gegen Nichtmuslime auf!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Christine, für diesen LINK – damit kann keiner mehr sagen, dass Religionsfreiheit auf der Straße gilt – denn diese bedeutet Krieg!!! Ich bin entsetzt!!!

Achtung, das dürfen wir nicht drulden denn wir wollen Frieden!

Keine Religionskriege mehr!

Wir leben nicht mehr im Mittelalter!

Wehrpflicht ist angesagt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Baseler Muslime rufen den bewaffneten Krieg gegen die Schweizer aus

Die lieben, „friedlichen“ Muslimmigranten erklären der Schweizer Gesellschaft den Krieg. Morgen schon werden sie mit Waffen kommen. Werden die verantwortlichen Politiker auch dann weg sehen? Werden sie auch dann alles mit leeren Integrationsgesprächen lösen wollen?

Dort, wo sie sich stark genug fühlen, lassen die Muslime das Pferdefuß erblicken: nämlich dass sie gar nicht deswegen hierher kommen, weil sie mit den dummen Gutmenschen und linken AktivistInnen friedlich mit einander leben und sich integrieren wollen. Sie kamen  um die „Ungläubige zu bekämfen und den dummen überzivilisierten Europäern  das Land weg zu nehmen:

Basler Muslime…

Ursprünglichen Post anzeigen 284 weitere Wörter

Advertisements