Auch SPD Minister und Abgeordnete für Genmais Anbau in Deutschland

rundertischdgf

Auch das ist mal wieder ein Betrug am Wähler, ja sogar an den eigenen Parteimitgliedern. Nicht nur, daß wir bereits überall in Deutschland jetzt Maismonokulturen auf den Feldern stehen haben, kommt jetzt der nächste Schritt, wie wir das bereits voraussagten, der Anbau von Genmais. Bundestag stimmt für Zulassung von Genmais! .Mittlerweile greifen die Befürworter von gentechnisch veränderten Pflanzen auf ganz primitive Propaganda zurück. Wer gegen gentechnisch veränderte Pflanzen ist, der unterstützt Krankheiten und Hungertod in der ganzen Welt. Unglaublich! Hier noch eine Meinung dazu.Auch SPD für Genmais!

Dazu noch die Abstimmung im Bundestag! https://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik/index.jsp

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements