Es ist unser Kampf um unsere Freiheit!

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Ein Leserbrief von Steffan – an Maria Lourdes!

Meine Sicht der Dinge – Hallo Freunde, Neugierige, Aufgewachte und Aufwachende….

Das erste Mal habe ich mich vor ca. 7 Jahren mit diesem Thema befasst. Habe es aber irgendwie verdrängt oder wollte es nicht wahrhaben. Dennoch ist die Erkenntnis nie verschwunden, man hat sich mehr unbewusst damit befasst. Politische Dinge für sich selbst hinterfragt.

Warum wurde der § 23 GG damals ersatzlos gestrichen, da er doch uns die Freiheit geben sollte, nach der Wiedervereinigung. Man sucht nach Antworten und findet heraus, dass rein rechtlich, keine Wiedervereinigung stattgefunden hat.

Warum heißt das Arbeitsamt jetzt Agentur für Arbeit? Warum bringt man Bereinigungs-Gesetze auf den Weg, die anderen Gesetzen z.b. dem OWiG oder auch der StPO, den Geltungsbereich nehmen? Warum müssen wir ehrlich Arbeitenden für das bezahlen, was die kriminellen Bänker angerichtet haben? Warum wird uns erzählt, unserer Geld ist sicher auf der Bank, wenn die im Gegenzug…

Ursprünglichen Post anzeigen 740 weitere Wörter

Advertisements