Proteste in der Ukraine von USA und der Europäischen Union koordiniert

russianmoscowladynews

STIMME RUSSLANDS Hinter den jüngsten Ereignissen in der Ukraine stecken die gemeinsamen Bemühungen der USA und der EU, glaubt der Chefredakteur der britischen Zeitschrift Politics First, Marcus Papadopoulos.

Wir sehen in derUkrainekoordinierte AnstrengungenderVereinigten Staaten und derEUzumSturz der demokratisch gewählten Regierung von Präsident Viktor Janukowitsch„, sagte er und hob insbesondere hervor, dass er seine persönliche Meinung zum Ausdruck bringt.

Die Souveränität derUkraineals eines unabhängigen Landes wurde von EU-Beamten zusammen mit amerikanischen, deutschen und polnischen Politikern, solchen wie SenatorJohn McCain, die nachKiewkamen und Proteste der Opposition inspirierten, verletzt und mit Füßen getreten„, betont der britische Experte.

http://german.ruvr.ru/news/2014_01_22/Proteste-in-der-Ukraine-von-USA-und-der-Europaischen-Union-koordiniert-9446/

********

PS.Und wer’s immer noch anders glaubt… dann eben kann ihm Nichts mehr helfen. Ist meine Meinung.

In Zusammenhang mit den letzten Ereignissen in Kiew können die Abgeordneten des Europarlaments schon Ende dieser Woche…

Ursprünglichen Post anzeigen 168 weitere Wörter

Advertisements