Die ukrainische Opposition hat langsam ihre eigene Leute nicht mehr unter Kontrolle

russianmoscowladynews

52dbf1ed7c1b5

Da wollte Witali Klitschko gerade die protestierende Masse, die vorhatte Regierungsgebäude zu stürmen, zu  Ordnung aufzurufen, bekam er als Antwort volle Ladung weißer Pulverstoff aus dem Feuerlöscher ins Gesicht gesprüht. Die Masse skandierte: „Also los, verp… Dich von hier!„.

Tja, was man sät, das bekommt man. O je….

Verlinkt von: http://www.youtube.com

Update:

Inzwischen hat Klitschko das Feuerlöscherpulver von seiner Kleidung abgeschüttelt und eine Rede an ukrainischen Präsidenten Janukowitsch gerichtet (genauer gesagt, liest er diese kleine Rede ab). Dort sagt er, dass Janukowitsch soll aufhören gegen sein Volk zu kämpfen und wiederholt zum zigsten Mal, dass die Präsidentschaftswahlen vorgezogen werden sollen.

Interessanteste in seiner kurzen Rede ist, dass er Janukowitsch zum Schluss an das Schicksal von Ceaușescu und Kaddafi erinnert….. was auch immer das zu bedeuten mag. Tja, die Zunge, die ist ja bekanntlich ohne Knochen.

******

20:45 Uhr

Livekameras aus Kiew

Bis jetzt sind über 30 Mann…

Ursprünglichen Post anzeigen 102 weitere Wörter

Advertisements