Euro-Kritiker Wilhelm Hankel ist tot

volksbetrug.net

Hankel Wilhelm Prof und Kopp-AutorDer ehemalige Chefvolkswirt der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und Präsident der Hessischen Landesbank (Helaba), Wilhelm Hankel, ist tot. Er starb nach Angaben seiner Witwe nach kurzer Krankheit am Mittwoch in der Kölner Uniklinik.

„Er hat seinen 85. Geburtstag noch mit allerletzter Kraft gefeiert“, sagte Uta Hankel am Samstag in Königswinter der dpa.

Euro-Kritiker Wilhelm Hankel hat als Autor Bücher geschrieben, welche nicht nur die Stimmung in der Bevölkerung wiedergeben, sondern mit seinen Publikationen auch internationale Beachtung gefunden.

Gebt uns die D-Mark zurück!“ Professor Wilhelm Hankel lieferte ein flammendes Plädoyer für den Erhalt der deutschen Marktwirtschaft und des deutschen Wohlstandes. Der Euro hat Deutschland zum Zahlmeister Europas gemacht. Doch jetzt droht uns selbst die Pleite. Der renommierte Währungsexperte widerlegte die Mär, Deutschland sei der größte Profiteur der Währungsunion. hier weiter

Das Euro-Abenteuer geht zu Ende“, Professor Wilhelm Hankel warnte, Europa könne in wenigen Jahren…

Ursprünglichen Post anzeigen 81 weitere Wörter

Advertisements