Die neue Lügenmasche ab 2014

News Top-Aktuell

 

Die neue Lügenmasche ab 2014

 

Dass über Zeitungen, TV und Radio Unmengen Lügen zum Zwecke der Desinformation, Ablenkung und Verdummung der Bevölkerung transportiert werden, wird immer mehr Menschen bewusst.

Bisher gab man sich bei der Lügerei nicht sonderlich viel Mühe und produzierte ganze Zeitungsartikel, Sendungen und Dokumentationen, in welchen nichts als Lügen zu finden waren.

Ab dem Jahre 2014 wird das anders und wesentlicher hinterlistiger.

Man produziert nicht mehr ganze Sendungen voller Lügen, sondern versteckt und transportiert die Lügen nun seit Neusten nur noch scheibchenweise in scheinbar wissenvermittelnden Dokumentationen und sonstigen Sendungen.

Achten Sie mal darauf.

Mit jeder Dokumentation, die zunächst einen guten Eindruck macht – in welcher es zum Beispiel um die Entstehung der Alpen oder um Vulkane oder was auch immer geht – wird zum Beispiel mindestens einmal die Treibhauseffektlüge und der Klimaschwindel transportiert.

Doch es kommt noch hinterlistiger!

Die Lügerei hat jetzt sogar schon das Kabarett erreicht, was im folgenden Video…

Ursprünglichen Post anzeigen 92 weitere Wörter

Advertisements