4 Möglichkeiten die GEZ loszuwerden

Erdenherz

Update: Es gibt einen neuen Artikel. Weitere Updates und Tipps in den Kommentaren am ENDE der SEITE!

Aktuell: 2,2 Millionen Vollstreckungsersuchen in 2015 (jedes 20. Rundfunkbeitragskonto)!

Hinweis: Dieser Artikel bietet eine Sammlung an Möglichkeiten sich aus dem System zu befreien. Bitte entscheidet selbst wir Ihr vorgeht (denn es existieren zu jeder dieser Möglichkeiten positive und negative Erfahrungsberichte).

Seit dem 01.01.2013 gilt für jeden Bürger in der BRD, pro 1 Wohnung, 1 Rundfunkbeitrag. Aber wer will schon für die öffentlich-rechtlichen Mainstream-Medien bezahlen? Ich habe 4 Möglichkeiten zusammengetragen, um die GEZ endgültig loszuwerden. Ein kleiner Blick in die größte Firmendatenbank der Welt genügt, um zu wissen, dass hier nur eine Firma, um genau zu sein, ein Inkassodienst am Werk ist.

Beitragsservice(www.upik.de > Suche > Land und Firmenname eingeben > Suchen > Firma auswählen > Sicherheitsabfrage > Ziel)

Der neue Rundfunkbeitrag von ARD ZDF Deutschlandradio BEITRAGSSERVICE bietet für jeden Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 636 weitere Wörter

Advertisements