Aufruf an alle: Die Weltdiktatur (neue Weltordnung genannt) muss verhindert werden!

News Top-Aktuell

 

Die Weltdiktatur (neue Weltordnung genannt) muss verhindert werden

 

Viele Menschen haben leider noch nicht bemerkt oder verstanden, was da gerade auf sie zurollt.

Wir von News Top-Aktuell warnen schon seit Jahren vor der Weltdiktatur, die gerade installiert wird.

Andere freie Onliner warnen ebenfalls davor. Kürzlich fanden wir folgendes Video und folgenden Kommentar im deutschsprachigen Internet:

 

 

Kommentar eines Menschen, der bei Bewusstsein ist:

Bringt endlich euren Arsch in Bewegung und raus auf die Straße. Seid ihr Sesselfurzer von den gleichgeschalteten Drecksmedien schon alle verblödet? Merkt ihr überhaupt noch was?

Was sind schon 1 % Verbrecher gegen 99 % Untertanen? Habt ihr euch schon aufgegeben? Genau das wollen die da oben. Ihr da unten auch? Es scheint fast so.

Dann sagt euren Kindern und Enkeln aber nicht: Wir konnten ja nichts ändern. Ich bin 73 Jahre und habe solche Worte während meiner Kindheit oft genug gehört.

Zeigt Mut, steht auf und wehrt euch gegen dieses menschenverachtende System, bevor…

Ursprünglichen Post anzeigen 165 weitere Wörter

Advertisements